Duo Decima

Evgeny Alexeev & Natalia Balint

Samstag
25. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Theater am Olgaeck
Charlottenstr. 44
70182 Stuttgart
Vor zehn Jahren, Studenten an der Musikhochschule in Stuttgart, trafen wir uns. Ein Pianist und eine Opernsängerin, beide Fans von klassischer Pop- und Rockmusik. Diese Vielfalt wurde unser Profil. Diese Dualität macht uns auch menschlich zu einem Ganzen. Wir bereisten viele Länder, lernten die russische und ungarische Kultur kennen und verbreiteten sie, natürlich zusammen mit der deutschen. Denn Deutschland, genauer gesagt Stuttgart, wurde unser Zuhause. Bei diesem Konzert erzählen wir unsere Geschichte, hauptsächlich natürlich durch Musik. Diese zwei Stunden werden so vielfältig und aufregend sein wie die letzten 10 Jahre unseres Lebens.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}