ABGESAGT - Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Kunst Gegen Bares in Monschau

Mittwoch
29. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
abgesagt
Tickets € 12,34
Kolpinghaus Monschau
Stehlings 1
52156 Monschau
Bei Kunst gegen Bares handelt es sich um eine Art offene Bühne für Künstler aller Genres. Am Ende der Show wartet jede/r Künstler*in gespannt auf seine/ihre Gage, die das Publikum ihnen durch das Füttern von von uns aufgestellten Sparschweinchen ermöglicht. Jeder Künstler erhält sein eigenes Sparschwein, in das die Zuschauer freiwillig Geld einwerfen können. Das Sparschwein mit dem meisten Geld am Ende des Abends, das der Künstler zu 100% behalten darf, wird zum „Kapitalistenschwein“ des Abends gekürt.
Sei Teil dieser einzigartigen Erfahrung und erlebe hautnah die Vielfalt kreativer Talente auf unserer Bühne. Ob Musik, Comedy, Poesie, Theater oder eine andere Kunstform – bei Kunst gegen Bares ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Künstler / Mitwirkende

Kunst gegen Bares

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 12,34 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

{* Für masonry *}