Der Sandmann oder

Traumhafte Aussichten

Samstag
24. August 2024
Alle Termine
Beginn: 11:00 Uhr
Der Sandmann oder: Traumhafte Aussichten
Theater an der frischen Luft mit der traumhaften Kulisse der Sächsischen Schweiz.

Bei diesem Spektakel wechselt der Zuschauer nach jeder Szene den Spielort. Gesessen wird auf den vom Verein bereitgestellten Klapphockern.

Und darum geht es:
In Kleinhennersdorf ist die Hölle los. Das Dorf hat 585 jähriges Jubiläum und der Bürgermeister weiß noch nicht, ob die Feierlichkeiten überhaupt stattfinden können…
Aus dem Nichts taucht ein Gönner auf, der sich als alter Bekannter der Gemeinde herausstellt und das Dorf reich beschenkt. Sein großzügiges Entgegenkommen eröffnet ganz neue Perspektiven und führt bei den BewohnerInnen zu euphorischen Gefühlsausbrüchen.
Aber der Mann hat Pläne, die das Leben in dem idyllischen Kleinhennersdorf auf den Kopf stellen und plötzlich ist nichts mehr wie es mal war...

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}