Die blaue Couch

Zu Gast: Manni Schwabl

Sonntag
1. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Stockerhof
Münchener Straße 86
85276 Pfaffenhofen
Thorsten Otto - Die Blaue Couch live

Seit 2008 ist Thorsten Otto mit seinen Radio-Talks auf Sendung. 2014 wurde er in der Kategorie „Bestes Interview“ mit den Deutschen Radiopreis ausgezeichnet.
Mit seiner unvergleichlichen Art, seinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen und aus der Situation ein für die Zuhörer spannendes Gespräch zu entwickeln, wurde er einer der bekanntesten Radiotalker Bayerns.

Seine Sendung „Die Blaue Couch“ ist der Quotenrenner auf Bayern 1.
Seit einiger Zeit gibt es „Die Blaue Couch on Tour“ mit ausgewählten Gästen live auf die Bühne!
Der Reiz dieser einmaligen Abende ist das Ungefilterte, Hautnahe. Jeder Abend ist ein Unikat, der so nur ein einziges Mal stattfinden wird.
Nichts kann geschnitten werden, was gesagt ist, ist gesagt. Das Publikum erlebt das Gespräch 1:1 mit allen Facetten.

Am 01.12.2024 zu Gast: Manfred „Manni“ Schwabl
Er war aus dem Fußball der 80er und 90er nicht wegzudenken. Er spielte beim FC Bayern München ebenso, wie bei den Nürnbergern und den 60ern oder beim FC Tirol.
Er war an drei deutschen Meisterschaften und einem DFB-Pokalsieg beteiligt und machte mit der „Feten-Affäre“ in den 90ern Schlagzeilen. Heute ist er Präsident der Spielvereinigung Unterhaching: Manfred „Manni“ Schwabl.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}