Kombi-Ticket

Mayer Band & Dance Gaudi

Freitag
28. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
TSV Heimsheim 1904 e.V.
Auf der Wanne 1
71296 Heimsheim
Zwei Tage durchfeiern mit dem Kombi-Ticket

Am Freitag heizt die Party-Band "Mayer" ein, am Samstag folgt die große Dance-Gaudi mit Special Guest "Milla Pink" (Auf dem Besen an den Tresen).
Und zur Party gibt es natürlich Köstlichkeiten vom Grill und kühle Drinks

Lass uns gemeinsam den Sommer feiern und eine unvergessliche Nacht erleben! Dich erwarten zwei unvergessliche Nächte mit Live-Band, Live-Auftritt und DJ. Egal, ob Du auf Fox, Dance, 90s, Fetenhits, Mallorca-Beats oder Schlager stehst, bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

Lasst euch außerdem von unseren Grillmeistern verwöhnen und genießt saftige Würstchen und leckere Steaks, die auf dem Grill brutzeln. Dazu gibt es erfrischende Cocktails, kühles Weizenbier und mehr.

Tanzen, singen und lachen, bis spät in die Nacht. Und das Beste ist: Du kannst all das zusammen mit Deinen Freunden erleben! Wir feiern gemeinsam eine unvergessliche Sommernacht auf dem großen Festplatz und im geschützten 36 Meter langen Party-Zelt!

Also worauf wartest Du noch? Hol Dir jetzt die Kombi-Tickets und feiere mit uns die Party des Jahres!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 18,00 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}