Layla – The Eric Clapton Tribute Band

Konzert

Samstag
4. Mai 2024
Beginn: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Tickets € 10,00
siehe Eintrittspreisliste
Eiscafé La Piazza
Marktplatz 2
71083 Herrenberg

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

LAYLA ist eine Hommage an Eric „Slowhand“ Clapton. Die Zeitreise kann beginnen.

Layla, Cocaine und Wonderful Tonight, Sunshine Of Your Love und Tears in heaven: Mal nah am Original, mal ganz frei. Die Musiker von LAYLA spielen sich gegenseitig die Bälle zu. Die Band nimmt die Zuschauer dabei auch mit auf eine kleine Zeitreise: Stücke wie White Room aus den Zeiten von Cream treffen da auf Titel, die Eric Clapton in die Hitparaden und Stadien geführt hat, oder die er mit B.B.King und Jimmy Vaughan, J.J.Cale und Derek Trucks auf den legendären „Crossroads Guitar Festivals“ gespielt hat. Gefühlvoll und rockig, tief verwurzelt im Blues. LAYLA ist eine Hommage an Eric „Slowhand“ Clapton – und immer im Kontakt mit dem Publikum.

Künstler / Mitwirkende

Jochen Bruche – vocals, guitar Christiana Cladan – vocals Martin Beiter – bass, vocals Karlheinz Link – drums Jan Sinapius – Gitarre

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Abendkasse: 10,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}