Samstag
11. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Peter Gaymann, einer der erfolgreichsten und beliebtesten Cartoonisten Deutschlands, hat sich 1976 als humoristischer Zeichner selbstständig gemacht. Viele seiner Publikationen wurden Bestseller. Sein Markenzeichen sind die Hühner. Er zeichnet live zu verschiedenen Themen und erzählt aus seinem Leben. Josef Brustmann, studierter Musiker, Musikkabarettist (Bairisch-Diatonischer Jodelwahnsinn), Inhaber des Deutschen Kabarettpreises und Autor („Jeder ist wer“), beherrscht zahlreiche Instrumente.
In Stegen hat er auf jeden Fall seine Zither dabei und vielleicht noch mehr. Lassen wir uns überraschen.

Beide Künstler lassen an diesem Abend die Hühner tanzen. Sie werfen sich musikalisch und zeichnerisch die Bälle zu. Was Brustmann gesanglich und mit der Zither an Können und Witz präsentiert, spiegelt Gaymann meisterhaft mit Zeichnungen, die spontan auf der Staffelei entstehen und zu bestaunen sind.

Eine Kooperation mit dem Verein FORUM HUMOR und komische Kunst e. V. München und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen des Humorfestivals Stegen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}