Donnerstag
22. August 2024
Alle Termine
Beginn: 14:00 Uhr
Messeplatz Max Wille
Kleiner Stadtmarsch 9
39114 Magdeburg
Herzlich Willkommen zur Giants of Iron - Stahlkunst-Erlebnisausstellung – dem ultimativen Spaß für Kinder und Familien! Auf einer Indoor-Fläche von 2600m² öffnen wir die Türen zu einer faszinierenden Phantasiewelt, bevölkert von Transformers und Superhelden, die aus Stahl zum Leben erweckt wurden.

Staunt über beeindruckende Skulpturen, die von Künstlern aus aller Welt geschaffen wurden. Sie haben aus alten Autoteilen, Schrott und Getrieben in Handarbeit gigantischen Stahlsuperhelden erschaffen. Unsere größten Figuren bestehen aus über 2500 Einzelteilen und erreichen eine beeindruckende Höhe von 10 Metern!
Ein echtes Highlight ist unser live transformierendes B-Car und wenn unsere Superhelden die Arena betreten, schlägt jedes Kinderherz höher.

Aber diese Ausstellung ist nicht nur zum Anschauen da. Wir wollen, dass ihr aktiv werdet und jede Menge Spaß habt! Stellt euch vor, ihr macht Selfies mit euren Lieblings-Superhelden und Transformers. Tobt im Superhelden-Hüpfburgenpark oder wie wäre es mit einem Lichtschwertkampf in unserer Weltraumarena?

Natürlich haben wir auch an euer leibliches Wohl gedacht. Leckere Snacks und Erfrischungen stehen bereit, um euch nach all der Action zu stärken.
Also, packt eure Abenteuerlust ein und kommt zur „Giants of Iron“-Erlebnisausstellung. Wir können es kaum erwarten, euch zu begrüßen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!

Freitag und Donnerstag sind Familientage! Erwachsene zahlen Kinderpreise.

Künstler / Mitwirkende

Giants of Iron

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}