Urban Nature Sounds

Florian Künstler

Donnerstag
6. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Urban Nature Hotel
Fritz- Wischer- Strasse 13
25826 Sankt Peter - Ording
Die Urban Nature Sounds sind zurück!

Florian Künstler ist ein Sänger und Geschichtenerzähler, der mit seinen warmen Popsongs in schweren Zeiten wie diesen Mut und Trost spendet. Geprägt durch seine Vita, weiß der Lübecker Songschreiber ganz genau, wovon er seinen Fans erzählt. Er ist ein geborener Performer, der die harte Schule des Straßenmusikers durchlaufen hat und es also gewohnt ist, immer alles geben zu müssen, damit man ihm zuhört. Wenn er seine akustische getragene Songwriter-Musik mit Pop-Sensibilität und Klavierbegleitung singt, bebt der Raum. Mit seiner authentischen und charmanten Art schafft er so ganz besondere Momente im Publikum. Im Mai 2022 veröffentlichte er die EP „Gute Nachrichten“ mit fünf Songs zwischen Vermissen und an Wunder glauben.

So zum Beispiel Fan-Favorit „Tausend Raketen“ und die gemeinsame Ohrwurm-Single mit der Sängerin Elen: „Wovor hast du Angst“ – ein Song, der auf den diversen Streaming-Plattformen bereits millionenfach gehört wurde.

Supportet wird FLORIAN KÜNSTLER an diesem Abend von ANDRE TRAMPER, der schon oft das Drifters Hang Out begeistert hat. Tramper ist Folk-Rock-Pop vom Feinsten! Der 12 Saiter Gitarrist und Sänger bleibt seinen irischen Wurzeln treu und taucht seine Stücke in den warmen akustischen Klang des Folk. Dabei stehen Energie, Positivität und Lebensfreude klar im Mittelpunkt seiner Songs.

Künstler / Mitwirkende

Florian Künstler

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 24,83 EUR kaufen
{* Für masonry *}