Kindertheater

Fußballparty

Dienstag
4. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 16:00 Uhr
Fußballparty für Kids mit Kinderliegersänger Klaus Foitzik im ska Neuenhaus.
Passend zur Fußball-EM veranstaltet der Samtgemeindejugendring Neuenhaus am Dienstag, 04.06.24 eine Fußballparty für Kids mit dem Kinderliedersänger Klaus Foitzik. Die Party, die für alle Kinder ab 4 Jahren gedacht ist, findet im Soziokulturellen Zentrum ska statt und beginnt um 16:00 Uhr.

Klaus Foitzik verbindet die Welt des großen Fußballs mit dem Alltag kleiner (und großer) Fußballfans. In Liedern wie "Gelbe Karte" oder "Darf ich heute Fußball gucken?" erleben ihn die Kinder in ganz unterschiedlichen Rollen: als Schiedsrichter, der zu Hause seinen Kindern die gelbe Karte zeigt, wenn sie Blödsinn machen; als sprechenden Fußball, der nicht immer getreten werden möchte; als guten Verlierer - und natürlich als "kleinen Klaus", der das Länderspiel am Abend nicht sehen darf, weil am nächsten Morgen Schule ist.
Klaus Foitzik ist seit vielen Jahren als Kinderliedersänger aktiv und beliebt und für seine Lieder und Shows mehrfach ausgezeichnet worden (u.a. Kindermusikfestival, WDR-Kindercharts). Die Veranstaltung wird vom Samtgemeindejugendring organisiert und vom Landkreis Grafschaft Bentheim gefördert.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}