Freitag
6. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Malzhaus
Alter Teich 7 - 9
08527 Plauen
Er macht fast alles selbst, er komponiert, textet, arrangiert, spielt perfekt Piano und überzeugt mit seiner rauhen, ausdrucksstarken Stimme. Er bestritt Welttourneen mit Alexis Korner und Eric Burden (dessen Songs er teilweise arrangierte), spielte mit Louisiana Red und John Mayall, trat im Rockpalast und auf allen bedeutenden Festivals Europas auf und tourte durch Kanada und die USA. Trotz allem ist Paul Millns ein bescheidener Mensch und sympathischer Musiker der leisen Töne geblieben. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik vereint Elemente des Blues, Soul, Pop und Jazz. "Wenn es irgendeine Gerechtigkeit in der Musikwelt gäbe,dann würde Paul die größten Hallen füllen." (The Scotsman)

Künstler / Mitwirkende

Paul Millns

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 23,80 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}