Mafia Mafia

Der Krieg der Familien

Samstag
26. April 2025
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Kultur Brauerei Burg
Kesselstraße 3
39288 Burg
Mafia Mafia - der Krieg der Familien. New York in den wilden 60ern. Don Vito Coppola, der angesehene Pate von Littly Italy, hat Geburtstag.

Eigentlich ein Grund zu feiern, doch Don Vito bläst Trübsal: ein Bandenkrieg macht ihm zu schaffen, die Tochter kommt nicht unter die Haube, die Russen haben Mann und Hund ins Weltall geschossen, und jetzt ist auch noch das ganze Haus umstellt.
Gott sei Dank ist seine treue und gewiefte Gattin Lucia an seiner Seite und so entwickeln beide einen Plan, der sich gewaschen hat. Wird es Tote geben? Aber natürlich!

Mafia Mafia ist eine aberwitzige Italo-Komödie, voller Wortspiele und rasanter Wendungen. Wobei auch die schrecklich-nette Familie Coppola mit den Hürden des Alltags und des Zeitgeists zu kämpfen hat. Mit tollen italienischen Schlagern - live gesungen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}