Diese Veranstaltung hat bereits am 23. April 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Arbeitswelt der Zukunft gemeinsam gestalten

Infoveranstaltung

Dienstag
23. April 2024
Beginn: 09:00 Uhr
Ende ca. 13:00 Uhr
Eintritt frei

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Kostenfreie Infoveranstaltung zur Gestaltung der Arbeitswelt der Zukunft mit Vorträgen zu KI, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, mentale Gesundheit, Mitarbeiterführung und Kompetenzerweiterung.

Wie kann mir KI im Arbeitsalltag helfen, welche nützlichen Tools gibt es? Wie lassen sich Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Job vereinbaren? Wie begegne ich dem Arbeitsstress und bleibe dauerhaft mental gesund? Wie kann ich meine Mitarbeiter motivieren und meine Teams mobil erfolgreich führen? Und vor allem: wie kann ich meine Kompetenzen erweitern, um für die Arbeitswelt von morgen gewappnet zu sein?

Wir bieten Antworten auf alle diese Fragen bei unserer nächsten Infoveranstaltung „Arbeitswelt der Zukunft gemeinsam gestalten“. Es erwarten Sie fünf spannende Vorträge unserer Experten zu aktuellen Themen, die uns alle im Arbeitsalltag betreffen. Nach jedem Vortrag gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Das Projekt „Arbeitswelt der Zukunft gemeinsam gestalten“ wird durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung Rheinland-Pfalz aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus (ESF+) gefördert.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, inkl. Mittagessen, um Anmeldung wird gebeten, telefonisch oder per E-Mail.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}