Donnerstag
23. Januar 2025
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Stellt euch vor, ihr müsstet euer erstes Solo Programm betiteln, und alles, was euch einfällt, ist: „live“.
Klar, auf den ersten Blick wirkt es, als hätte Fred Costea beim Titel nicht allzu tief in die kreative Kiste gegriffen. Aber genau das ist der Clou - „live“ ist kein Zufallstitel: Es ist eine klare Ansage. Nachdem er die sozialen Medien mit seinen viralen Charakter Comedy Videosaufgemischt hat, ist es nun an der Zeit, das Publikum „live“ und in Farbe zu erobern. Fred hat ein Gespür für den Zeitgeist, eine Fähigkeit, die Dinge anzusprechen, die wir alle fühlen, aber selten so treffend formulieren können.

Bereits seit einigen Jahren steht er auf den Stand-Up Comedy Bühnen Deutschlands und begeistert mit einem Mix aus spielerischer Leichtigkeit, einem Feingefühl für gute Texte und Anekdoten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind.

Künstler / Mitwirkende

Fred Costea

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 25,50 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}