Diese Veranstaltung hat bereits am 30. März 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Boris Eldagsen – Retrospektive 1988-2023

Neue Wechselausstellung

Samstag
30. März 2024
Beginn: 15:30 Uhr
Einlass: 15:15 Uhr
Ende ca. 16:30 Uhr
EUR 7,50
Forum Alte Post
Poststraße 2
66954 Pirmasens

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Einblicke in Eldagsens Schaffen mit zahlreichen Zeichnungen, Fotografien, Videos, Installationen sowie mit KI (Künstliche Intelligenz) generierten Bildern

Mit großem Erfolg gastiert seit dem 10. Februar im Pirmasenser Kulturzentrum ein beeindruckender Querschnitt des Schaffens von Boris Eldagsen. In der Wechselausstellung „Zurück in die Zukunft: Retrospektive 1988-2023“ sind dabei sowohl zahlreiche Zeichnungen und Fotografien als auch Videos und Installationen des in Pirmasens geborenen Photomedia-Künstlers zu sehen. Bereits über 900 Gäste konnten außerdem eine Auswahl seiner mit KI (Künstliche Intelligenz) generierten Bilder bestaunen, darunter auch „THE ELECTRICIAN“ – im vergangenen Jahr hatte Eldagsen international für Aufregung gesorgt, weil er für dieses Bild den Sony World Photography Award abgelehnt hatte.
Als Initiator der Werkschau bietet der Kunstverein kunst & kultur pirmasens e. v. an Ostern offene Führungen an.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 7,50 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}