Liederabend am Meer

Ein wunderbares Programm mit Akkordeon & Gesang

Sonntag
16. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Aus dem schönen Norddeutschland, der Region wo „die Fische im Wasser sind, und nicht an Land“ kommen die zwei schnieken Deerns Anne Holmok und Angelika Eger.
Die beiden Vollblutmusikerinnen kannten und schätzen sich schon lange, bevor sie vor zehn Jahren die Idee hatten, ihre beiden Instrumente „Stimme und Akkordeon“ zu einem neuen Projekt zusammenzuführen. Seitdem verzaubern die „Zwei schnieken Deerns“ Norddeutschlands Bühnen und laden nun zum zehnjährigen Bühnenjubiläum zu einem außergewöhnlichen Konzertabend am schönen Timmendorfer Strand ein.
Freuen Sie sich auf französische Chansons, Ausflüge in portugiesische & spanische Musik, englische & deutsche Oldies sowie moderne Jazzstücke in der Besetzung Gesang & Akkordeon. Aber auch Freunde der maritimen Musik kommen auf ihre Kosten, denn zu den wunderbaren Akkordeonklängen passen sowohl Chansons als auch Shanties, die mit warmer voller Stimme und maritimem Schwung und Freude vorgetragen werden.
Überzeugen sie sich von den beiden „Deerns“ aus Ostholstein. Ein unterhaltsamer Konzertabend mit sehnsuchtsvollen bis heiteren Melodien, die zum Träumen und Mitmachen verführen, ist garantiert.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}