Muttertag kommt immer so plötzlich

KATiELLi Theater

Sonntag
12. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
KATiELLi Theater Datteln
Castroper Straße 349
45711 Datteln
Oh, Mist… Muttertag. Da war ja was. Fällt dieses Jahr auf einen Sonntag, wie immer. Da hab ich Zeit. Was schenk ich nur? Vielleicht ein Lied im Programm „Muttertag kommt immer so plötzlich“ von Tamara Peters, Michael Baute & Florian Albers? Freuen Sie sich auf einen Nachmittag nur für Mutti! Musik, Literatur, Blumen - also alles was das Mutterherz höher schlagen lässt. Ein amüsanter Spaß für die ganze Familie, aber besonders für Mama!

Künstler / Mitwirkende

KATiELLi Theater Datteln

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}