35 Jahre Corvus Corax Jubliläumstour

Freitag
27. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 20:30 Uhr
k1 Traunreut
Munastrasse 1
83301 Traunreut
Die „Könige der Spielleute“ Corvus Corax zelebrieren stolze 35 Jahre musikalische Reise mit einer exklusiven „Jubiläums-Überraschungstour“. Die Band verspricht eine mitreißende Performance und einen umfassenden Rückblick auf ihr bisheriges Schaffen.

Besondere Anlässe sollten in einem besonderen Rahmen gefeiert werden! So werden nicht nur die typischen kraftvollen Dudelsäcke der Band, sondern auch sanftere Klänge ertönen, Denn auf den Veröffentlichungen der Band gab es sie schon immer: Balladen und Tanzlieder, Harfenklänge, Flöten und Drehleier. Musikalische Kleinode, die neben all der wilden Feierei zum Träumen und Schwärmen einladen.

Hierfür haben Corvus Corax die drei Musikerinnen der Pagan Folk-Band BRISINGA eingeladen, die nicht nur das Vorprogramm mit ihrem eigenen Repertoire gestalten, sondern CORVUS CORAX auf der Bühne live mit Harfe, Drehleier, Nyckelharpa, Flöten und ihren wunderschönen Stimmen unterstützen.

So wird die „35 Jahre CORVUS CORAX“ Jubiläumstour nicht nur ein Rückblick, sondern auch Neues bieten, denn eine solche Symbiose aus Laut und Leise, schnell und schön wurde noch nie gewagt. Und die ein- oder andere Überraschung hat die Band auch noch in petto…

Künstler / Mitwirkende

Corvus Corax

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 39,50 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}