Powerpoint Karaoke

mit Nektarios Vlachopoulos & Nico Fellini

Freitag
3. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
80er Jahre Schulterpolster, Donald Trump, Oliver Pocher. Nicht jedes Comeback ist ein Grund zur Freude, dieses aber schon: PowerPoint Karaoke ist wieder da!

Das Format, das den Kulturbetrieb in der Maschinenfabrik eröffnet hat, kehrt spektakulär zurück. Vier Expert*innen, die garantiert keine Ahnung von ihrem Fachgebiet haben, halten Vorträge zu den weirdesten Präsentationen, die das Internet zu bieten hat.

Wir begrüßen folgende Fachkräfte:
Tino Bomelino
Lena Stockoff
Candogan Ögut
Nik Salsflausen

Unsere Gastgeber, die Kabarettpreis Erntemaschine Nektarios Vlachopoulos und die lebende Punk Legende Nico Fellini, freuen sich auf einen Abend voller genialer Rhetorik, unvorhersehbarer Twists und Momenten der Awkwardness, von denen ihr noch euren Enkeln erzählen werdet. Also nix wie Tickets sichern und ab zum Cringe Festival!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}