Heilsbronner Rocknacht 2024 mit SALVO VINCI & Over Gold

Samstag
23. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Hohenzollernhalle Heilsbronn
Ketteldorferstr. 22
91560 Heilsbronn
Dire Straits by Over Gold
Eine außergewöhnliche Hommage an die britische Band Dire Straits und ihre historische Legende und Frontmann Mark Knopfler. Die besten Songs aus Ihrer Diskographie wurde in einer Show mit einem starken Rock-Druck interpretiert, inspiriert von ihren besten Live-Auftritten der 80er Jahre. Sultans Of Swing, Tunnel Of Love, Brothers in Arms, Money for Nothing sind Hits, die eine Generation von Fans begeistern.
Dire Straits Over Gold ist ein Projekt, das auf der Grundlage eines Jahrzehnts an Erfahrung entwickelt wurde und heute auf den italienischen Bühnen und darüber hinaus eine absolut unumgängliche Show bietet.

Queen by SALVO VINCI
Der Ausnahmesänger Salvo Vinci tourt seit Herbst 2023 unter neuer Flagge. Bekannt wurde er mit der Band Queen Legends, mit dieser tourte er von 2019 bis Herbst 2023 durch die Lande. Nun kehrt er zurück mit seiner neuen Kombo unter den Namen SALVO VINCI international QUEEN Tribute Band. Was Salvo ausmacht, ist sein einzigartiges Stimmvolumen. Er braucht keine Bühnenkostüme oder Requisiten, um Freddy zu huldigen. Beim erst Ton merkt man, wie sehr Salvo seinem Idol stimmlich ähnelt. Queen haben die Geschichte der Musik seit den frühen 70ern entscheidend geprägt. Jede Show ist voller Dramatik und Leidenschaft! Eine einzigartige Show für das Publikum mit einer originalgetreuen Interpretation!

The show must go on …

Künstler / Mitwirkende

Heilsbronner Rocknacht

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}