Social (D) Is Dancing -#Sprembergtanzt / Das Tanztheater auf der Freilichtbühne Spremberg

Samstag
8. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 20:30 Uhr
Freilichtbühne Spremberg
Wiesengasse 1
03130 Spremberg
So sehr uns moderne Medien in unserem Leben bereichern, so schmerzhaft kann die Vermeintliche Vereinfachung von Kommunikation in Unterschiedlichen Beziehungen sein.

Worauf es im Leben wirklich ankommt, bringen 17 Jugendliche Tänzer Innen und 3 begabte Bewegtbildkünstler Innen die sich in der Formation Spremberg tanzt gefunden haben. Tänzerisch und multimedial auf den Punkt nach der Großen Premiere im November geht es nun auf die Größte Bühne der Stadt „Die Spremberger Freilichtbühne“.

Social Disdancing ist ein Tanztheater mit Videoelementen in Kinoqualität, das beim Publikum Pure Emotionen und Gänsehaut auslöst. Ein Erlebnis für die Sinne, für alle Generationen.

Erleben Sie 2 Stunden Entertainment mit bewegenden Stories, einer grossartigen Musikauswahl und einem viel seitigen mix verschiedenster Choreografien!

Im Anschluss gibt es zudem noch eine freshe HipHop-Party bei der alle gern noch einmal die eigenen Tanzskills auffrischen können.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}