Sonntag
5. Januar 2025
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Neues Programm - Infos folgen

Eigentlich ist „Witz vom Olli“ ein Zufallsprodukt und die Story wäre vor dem „Internet“ undenkbar gewesen. Alles fing an, als Ollis Kumpel Wolfi, der in Neuseeland lebte, meinte, dort könne keiner einen guten Witz erzählen. Er dachte sofort an Olli, der immer der beste Witzeerzähler im Freundeskreis war und bat ihn über WhatsApp einen Witz als Video zu schicken.Gesagt, getan: Olli hatte gerade kurz Luft zwischen zwei Terminen, saß im Auto, stellte sein Handy aufs Armaturenbrett und began zu filmen. Der erste Kracher, der erste Zwölfender vom Olli erblickte das Licht der Welt.

Künstler / Mitwirkende

Witz vom Olli

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}