entgleisungen#22 mit Oum Shatt

Alternative / New Wave / No Wave / Psychedelic

Samstag
12. Oktober 2024
Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr
Ende ca. 23:55 Uhr
EUR 16,50
Kulurbahnhof Biesenthal
Bahnhofsplatz 1
16359 Biesenthal

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 033374589530

Nun kehrt die in Berlin ansässige Band mit einem Zweitwerk zurück, das ihr Debüt sogar noch übertrifft.

Vor sechs Jahren veröffentlichte Oum Shatt ein vielgelobtes Debütalbum, das von der Song des Jahres - Auszeichnung bei Radio Eins für „Gold To Straw“ und im TAZ Popblog für „Power To The Women Of The Morning Shift“, einem Feature auf BBC bis zu umjubelten Auftritten bei South By Southwest in den USA, dem französischen Transmusicales-Festival oder dem Electric Picnic in Irland führte.

Nun kehrt die in Berlin ansässige Band - bestehend aus Sänger und Songschreiber Jonas Poppe, Gründungsmitglied Chris Imler am Schlagzeug, Gitarrist Richard Murphy und Rémi Letournelle an Bass und Synthesizer - mit einem Zweitwerk zurück, das ihr Debüt sogar noch übertrifft.

Künstler / Mitwirkende

Oum Shatt

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 16,50 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}