Peter Kraus & Band

Das große Jubiläumsjahr 2024

Sonntag
29. September 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
big Eppel
Europaplatz 4
66571 Eppelborn/saar
SR3-Saarlandwelle präsentiert:
Rock'n Roll im big Eppel!

Rockin' 85! - beschreibt den Entertainer, Peter Kraus, am besten. Wie kein anderer Künstler prägte Peter Kraus die damalige Ära. Bis heute verkörpert er diese unbändige Lebensfreude des Rock'n'Rolls, das Gefühl des Aufbruchs und der Freiheit.

Am 29. September 2024 ist er zu Gast in Eppelborn!

Und so wird es neben seinen mitreißenden Hits & unvergesslichen Evergreens aus der wilden Zeit des Rock ’n’ Rolls und der 50er und 60er auch die ein oder andere Überraschungsnummer geben. Begleitet wird Peter Kraus von seinen langjährigen und herausragenden Musiker*innen. Ein musikalisches Programm, dargeboten ganz im Rhythmus und Stil der „good old times“ – mit sehr viel Gefühl und tiefer Leidenschaft – und viel Rock ’n’ Roll. Und ganz sicher wird auch der legendäre Hüftschwung des geborenen Entertainers nicht fehlen!

Seine Stimme ist noch immer „Rock’n’Roll“ und seine Fitness ist unglaublich. Immerhin feiert der als „singender Lausbub“ aus den Filmen der 50er Jahren bekannte Sänger 2024 seinen 85. Geburtstag.
Freuen Sie sich bei der rund zweistündigen Reise in die Vergangenheit auf seine größten Hits wie z.B. „Rock around the clock“, Tutti Frutti“, „Heartbreak Hotel“ oder „Sugar Baby“.

Es erwartet Sie ein sicherlich ganz besonderer Abend mit dem Publikumsliebling und seinen Musikern. Ein Konzert voller Euphorie, guter Stimmung und das Beste aus 70 Jahren Peter Kraus.

Eine Veranstaltung des Freizeit und Hallenbetriebes der Gemeinde Eppelborn

Einlass: 18.00 Uhr

Künstler / Mitwirkende

Peter Kraus

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}