Zauberphilosophische Geschichten - Buchvorstellung

Andino liest. spricht und zaubert .......

Sonntag
28. April 2024
Beginn: 17:00 Uhr
Einlass: 16:30 Uhr
Ende ca. 19:00 Uhr
Tickets € 9,30 - € 13,50
siehe Eintrittspreisliste
Stadthalle, kleiner Saal
Oberstr. 141
56154 Boppard

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Zauberphilosoph ANDINO stellt sein neues Buch mit „Zauberphilosophische Geschichten“ dem Bopparder Publikum vor.

Die 75 Geschichten dieses Büchleins – ANDINO nennt sie Miniaturen – sind im Laufe von 25 Jahren entstanden. Die erste davon erschien in der Zeitschrift „Information Philosophie“ und die letzten hat er nach seinem Herzinfarkt geschrieben. Sie spielen zum Teil aber schon lange vorher und ergeben zusammen eine Art literarisches Lebensbild dieses interessanten Künstlers, sind aber noch keine Autobiographie, die hoffentlich noch kommen wird! Alle sind sehr kurz, haben jeweils eine Pointe und eine philosophische Bedeutung und eignen sich hervorragend für eine Lesung, die mit entsprechenden Überleitungen und untermalt von einigen Zauberkunststücken einen spannenden Abend ergeben werden.

Künstler / Mitwirkende

Dr. Andreas Michel Andino

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Abendkasse: 13,50 EUR
  • Normalpreis VVK: 11,75 EUR
  • Abendkasse ermäßigt: 11,50 EUR
  • Mitglieder Ticket Regional Club: 9,30 EUR
  • RentnerInnen, SchülerInnen, Studierende, Schwerbehinderte mit Ausweis: 9,30 EUR

Ticketlink(s)

Event-Logo für Zauberphilosophische Geschichten - Buchvorstellung am 28.04.2024 um 17:00 Uhr in Boppard

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}