Diese Veranstaltung hat bereits am 13. März 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Jazzware Company live @ Weekly Swing

Swing Party mit Live-Musik

Mittwoch
13. März 2024
Beginn: 21:30 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr
Ende ca. 00:00 Uhr
Tickets € 12,00 - € 30,00
siehe Eintrittspreisliste
Hep Cat Club
Viktoriastraße 3b
86150 Augsburg

Kommt mit auf eine Zeitreise zu "Louis Armstrong and his hot five" und spürt die Kraft des Jazz!

Star der Band ist der Sänger und Schlagzeuger Jazzy James, der mit seinem Hit "Can you swing it" bereits in den Charts vertreten war. Bei der Jazzware Company beweist er als Louis Armstrong-Double ganz besondere Klasse. In Konzert-Kritiken wurde bereits mehrfach über sein außergewöhnliches Talent berichtet. Unter anderem wurde er als "weltbester Louis Armstrong-Double" bezeichnet. Wenn er bei "What a wonderful world" mit Trompete und weißen Handschuhen die Bühne betritt, steht ohne Zweifel fest: Louis Armstrong lebt!

Künstler / Mitwirkende

Jazzware Company

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Du förderst Live-Musik im Hep Cat Club: 30,00 EUR
  • Dank dir können andere weniger zahlen: 25,00 EUR
  • Wäre gut heute: 17,00 EUR
  • Mindestwert: 12,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}