Malle Cup Open Air Bardowick

Größtes Malle Open Air

Samstag
27. Juli 2024
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 00:00 Uhr
Tickets € 16,99
siehe Eintrittspreisliste
TSV Bardowick
Brietlinger Weg 1
21357 Bardowick

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Die einzige und zugleich heftigste Malle-Party im Landkreis mit über 3000 Festivalbesuchern.

Am Samstag, sehen wir uns endlich wieder beim Malle Cup Open Air. Nach dem unfassbaren Start in diesem Jahr, setzen wir noch einen drauf. Erst seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Buddy Ogün auf die Bühnen Deutschlands kommt – und wir haben ihn direkt gesichert! Das Hamburger Original tritt bei uns auf. Außerdem ist wieder mit dabei: Kreisligalegende. Wir freuen uns eine Augenweide anzukündigen: Malin Brown.

Künstler / Mitwirkende

Kreisligalegende Buddy Ogün Malin Brown One Ear

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Ticket: 16,99 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}