Gestört aber GeiL and Friends / Stadthalle Wittstock

Freitag
20. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Stadthalle Wittstock
Ringstrasse 28
16909 Wittstock
Ende Dezember kommt das DJ-Duo Gestört aber GeiL in die Stadthalle nach Wittstock.

Kurz vor Weihnachten haben Jung und Alt die Möglichkeit, noch einmal ordentlich zu tanzen, bevor man sich durch die ganzen leckeren Weihnachtsspezialitäten kaum noch bewegen kann. Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit. Das DJ-Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen.

Fleißig wie kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday”. Mit mehreren Gold & Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr, das wahrscheinlich erfolgreichste DJ-Duo in Deutschland.

Gestört aber Geil: „Musik von & für's Herz“! Der Spaß der beiden DJ’s überträgt sich sofort auf das Publikum und es wird gemeinsam gefeiert. Energiegeladen, frisch und mit unglaublich viel Power wird jede Show zu einem besonderen Ereignis. Vor und nach der Show erfüllt euch ein weiterer DJ alle Wünsche.

Freut euch auf großartige Drinks und feiert mit uns zusammen!

Künstler / Mitwirkende

Gestört aber GeiL

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

{* Für masonry *}