Tobi Krell live

Die große Wissens-Show

Freitag
27. September 2024
Alle Termine
Beginn: 16:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 35,40
Stadthalle Gersthofen
Rathausplatz 2
86368 Gersthofen

In Tobi Krells "Die große Wissens-Show" erwartet dich ein spannendes Abenteuer voller Facts und Unterhaltung! Tobi nimmt dich mit auf eine Reise durch faszinierende Themen, stellt knifflige Fragen und begeistert mit überraschenden Experimenten. Sei dabei, wenn Tobi sein Wissen mit einer großen Portion Humor und Energie präsentiert! Wie immer beantwortet Tobi alle Fragen von neugierigen Entdecker:innen - wenn er denn die Antwort kennt.


Mit welchen Tricks wird beim Film gearbeitet? Wie fühlt es sich an, im Urwald zu übernachten? Wieso ist man im Weltall schwerelos? Und was haben Algen mit dem Klima zu tun? Tobi hat Fotos, Videos und Mitmach-Aktionen im Gepäck, bei denen das Publikum selbst zu Entdecker:innen wird. Und natürlich beantwortet er alle eure Fragen – vorausgesetzt, er kennt die Antwort.

Künstler / Mitwirkende

Tobi Krell

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Sitzplatz: 35,40 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}