Get Up Comedy

Lustig Comedy Club

Montag
1. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Lustig Comedy Club
Talstrasse 10-12
20359 Hamburg
Feinste Stand-Up Comedy im Herzen Hamburgs bei GET UP!
Jeden Montag Abend & zwei Mal im Monat am Donnerstag - immer um 20 Uhr.

Hier werden frische Witze getestet und an erprobten Gags gefeilt. Die Hamburger Comedy-Szene gibt sich die Ehre, und auch aus Köln, Berlin und ganz Deutschland sind immer neue - und auch mal richtig bekannte - Acts auf unserer Bühne zu sehen. Bei uns on Stage waren schon Größen wie Alex Stoldt, Tony Bauer, Selma Tiganj, Aylin Lefkeli, Marvin Hoffmann und und und…

Open-Mic bedeutet, dass die Künstler hier neue Gags spielen, um diese zu testen und an ihren erprobten Jokes feilen. Vom Comedy Newcomer bis zum gestandenen Bühnenprofi ist das Open-Mic also immer die erste Adresse, um eure Reaktionen einzufangen. Bis zu 10 Acts pro Abend haben wir in jeder Show für euch on Stage.
Lasst euch das nicht entgehen und tankt eine große Portion Lachen im Lustig Comedy Club in der Talstraße 12 (direkt nebenan von der Reeperbahn).

Wir freuen uns auf euch!
Empfohlen ab 16 Jahren oder mit einer erwachsenen Begleitperson.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}