Family Magic Show

Eine Veranstaltung für die ganze Familie

Samstag
1. Juni 2024
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:45 Uhr
Ende ca. 17:00 Uhr
Tickets € 13,70 - € 19,20
siehe Eintrittspreisliste

Staunen und eine unvergessliche Zeit sind garantiert wenn der Zauberkünstler zusammen mit dem Publikum die Welt auf den Kopf stellt.

Eingeladen sind erwachsene Zuschauer ebenso wie Kinder, denn Sven Catello versteht es, alle in den Bann zu ziehen. Als Deutscher Meister der Kinderzauberei wurde er vom Magischen Zirkel ausgezeichnet und im Bereich der Illusionen für Erwachsene belegte er gar den dritten Platz bei der Zauberweltmeisterschaft.

Staunen und eine unvergessliche Zeit sind garantiert wenn der Zauberkünstler zusammen mit dem Publikum die Welt auf den Kopf stellt. Lauthals mitlachen oder auch mal leise einen Zauberspruch murmeln - jeder kann mitzaubern. Aber auch die Erwachsenen können sich der Magie von Sven Catello nicht entziehen und miterleben, wie Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden.

Samstag, 01. Juni 2024 in Ingolstadt um 16.00 Uhr
Altstadttheater (Kanalstr. 1a, 85049 Ingolstadt)

Kartenvorverkauf
- bei der Touristinformation am Rathausplatz
- im Westpark
- online unter catello.de

Künstler / Mitwirkende

Sven Catello

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Erwachsene: 19,20 EUR
  • Kinder: 13,70 EUR

Ticketlink(s)

Vorverkaufsstelle(n)

  • Westpark (Am Westpark, Ingolstadt)
  • Tourist Info am Rathausplatz (Moritzstraße 19, 85049 Ingolstadt)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}