Merci Udo

Eine Hommage an Udo Jürgens mit Michael von Zalejski

Donnerstag
6. Februar 2025
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
daunstärs
Konrad-Adenauer-Straße 15
30853 Langenhagen
In diesem Jahr wäre Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses besonderen Geburtstages lässt Michael von Zalejski in seiner Hommage an den Jahrhundert-Entertainer wahre Gänsehautmomente entstehen. Nur am Klavier - ohne Playback und Einspielungen - kommt der Pianist und Chansonnier dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Die Kombination von "Liedern, die im Schatten stehen" (Udo Jürgens) mit allgegenwärtigen Hits wie "Aber bitte mit Sahne", "Griechischer Wein" oder "Ich war noch niemals in New York" ergibt eine hervorragende Mischung aus Chanson-Nachmittag und Schlagerkonzert.

Künstler / Mitwirkende

Merci, Udo!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 24,00 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}