Nick Young Worlds Greatest AC/DC Tribute

Freitag
1. November 2024
Alle Termine
Beginn: 21:00 Uhr
Millenium Event Center
Madamenweg 77
38120 Braunschweig
"ARE YOU READY FOR A GOOD TIME?"

Der Stadionsound der 70er kehrt zurück. Die Band NICK YOUNG setzen neue Maßstäbe in der Tribute-Szene. Mit einer 20 Tonnen schweren Produktion rocken NICK YOUNG die Bühnen Europas. Fühlt Euch 1:1 wie auf einem AC/DC-Konzert und reist mit uns für 2 Stunden in die Hochzeit des Rock 'N' Roll!

Viele Bands, in denen Nick gespielt hat, waren super! Nur die letzten 10 % an Schweiß und Energie haben ihm immer gefehlt. Aber auf diese Details kommt es an, wenn man Sein Publikum mitreißen und eine wirklich authentische Tribute-Show liefern möchte. Nick ist Purist und macht keine Kompromisse.
Sein Markenzeichen: der absolute Analogsound und der tighte Groove, den Phil Rudd, Malcolm Young, Angus Young, Cliff Williams und Bon Scott/Brian Johnson berühmt gemacht haben. Der wahre druckvolle Rock ’n’ Roll-Sound könnte kurz vor dem Aussterben stehen. Aber nicht, solange Nick die enorme Energiewelle des Stadionsounds der 70er & 80er Jahre zurück ins 21. Jahrhundert bläst.„Meine Vision besteht darin, eine Show wie Angus Young in Paris 1979 abzuliefern. Und das auf den ganz großen Bühnen.“„He plays well!“ (Angus Young 2009 über Nick)

Und das gibt’s in der Master-Show*:
- AC/DC-Stadionsound der 70er & 80er Jahre.
- sechs „überdimensionierte“ Salute-Kanonen mit reichlich Feuer und Rauch
- eine riesige Marshallwand, bestehend aus 24 angeschlossenen Boxen.
- eine riesige Hells Bell
- big Wrecking Balls
- viele Überraschungen und eine ganze Menge an Pyrotechnik

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}