Freitag
3. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
KulturFabrik Haldensleben
Gerikestraße 3a
39340 Haldensleben
„Come Out And Play – Zeig, was du kannst“
Mit dabei: „Under Bridges“, „Denecke“ und „BUFFS Crüe“

Bereits zum vierten Mal findet dieses Format als Offene Bühne in der KulturFabrik statt.

KünstlerInnen verschiedener Genres und Sparten sind dazu aufgerufen ihr Können live und in Farbe vor einem interessierten Publikum zu präsentieren und Bühnenerfahrung zu sammeln.

Wir freuen uns auf drei tolle Live-Musik-Acts, die pure Abwechslung versprechen:

UNDER BRIDGES – Folk-Rock: Straßenmusik ist für den jungen Magdeburger Karsten Fein lebenswichtig. Es geht ihm darum Menschen mit seiner Musik zu erreichen, sie zum Lachen und zum Tanzen zu bringen.

DENECKE – Indie-Pop: Die Songs sind verpackt im Indie-Gewand, untermal tvon sphärischen Klängen und experimentellen Soundschnipseln. Mal melancholisch, mal kämpferisch, aber immer hoffnungsvoll.

BUFFS CRÜE – Rock: Die 2022 gegründete Rockband aus Hundisburg bietet ein breites Spektrum an handgemachter Musik und spielt neben Coversongs auch eigene Stücke.

Clubraum im Erdgeschoss

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}