Hansa Czypionka

Holzweglabyrinth

Donnerstag
23. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Sandhorster Krug
Am Schlingholz 2
26607 Aurich
Hansa Czypionka präsentiert (sehr) eigene Lieder

Als Schauspieler ist Hansa Czypionka aus der Deutschen Film- und Theaterlandschaft kaum wegzudenken. Jetzt bricht er als HANSA auf zu neuen Ufern: nachdem er gemeinsam mit Masataka Koduka bereits in „Nietzsche & Songs“ den Brückenschlag zwischen Philosophie und Deutschem Liedgut ausgelotet hat, präsentiert er nun live und in Farbe 12 Songs aus eigener Feder.

Darin begegnen wir der Elbe, der Liebe, dem Trauerkloß, einer Kastanie, keinem UFO, dem Mauleselein…und immer wieder: uns selber. Der Letzte macht das Licht aus.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}