Stefan Verhasselt

Kabarett 6.0

Freitag
22. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Kastell
Herrenstr. 2
47665 Sonsbeck
Walzwerk-Premiere

Kabarett 6.0: Das neue Programm mit Stefan Verhasselt

2024 geht der populäre WDR4-Hörfunkmoderator Stefan Verhasselt mit seinem 6. und nagelneuen Kabarettprogramm auf Tour und macht erstmals Halt bei uns im Walzwerk. Über seine neuesten Entdeckungen aus unserer immer grotesker werdenden Welt sagt er: „Wenn es um uns herum immer verrückter zu werden scheint – lassen Sie uns gemeinsam erleben, dass vieles, worüber wir uns derzeit wundern oder aufregen, am Ende doch ziemlich zum Lachen ist.“ 

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Kabarettabend mit scharfen und charmanten Analysen unseres täglichen Daseins. Oberhalb der Gürtellinie, aber manchmal auch unterhalb der Grabkante. Mit feinsinnigem und stellenweise richtig schrägem Humor „philosophiert“ sich der Niederrheiner unter den Kabarettisten wortwitzig durch die Eigenarten und aktuellen Absurditäten unserer Gesellschaft – und das immer mit Empathie für seine Mitmenschen.

Zeitraffer

Stefan Verhasselt, geboren 1965, Straelen/Niederrhein

Radiostationen bei Radio 90,1 in Mönchengladbach,

Welle Niederrhein in Krefeld und bei AlsterRadio in Hamburg

Seit 1998 Morgenmoderator beim Westdeutschen Rundfunk (WDR4 Radio und Events, WDR Fernsehen)

2006: Kabarett-Debüt „Machen Sie et juut!“

Künstler / Mitwirkende

Stefan Verhasselt

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 28,05 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}