Samstag
30. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
GERU-Halle Hersbruck
Happurger Str. 9
91217 Hersbruck
Stephan Zinner
Lesung mit Musik
„Prachtexemplar“
- zwischen Bühne, Baumarkt und Familientisch

Als Schauspieler, Kabarettist und Musiker weiß Stephan Zinner: Das härteste Publikum wartet zuhause – die eigene Familie. Trotzdem stellt er sich gerne den Herausforderungen als Koch von trendigem Soulfood, Fahrdienstleiter, Christbaum-Chefeinkäufer, Heimwerker und Schwiegersohn. Dafür bekommt er zwar nicht immer Applaus, die Verletzungsgefahr ist hoch und die Gage niedrig, aber ein Lächeln ist eh viel mehr wert. Da hält man sogar die Welt da draußen aus, voller Scheuklappenträger auf ihrem eiligen Weg zur Selbstoptimierung.

Zinners Kurzgeschichten erzählen von kleinen Siegen und fulminanten Alltagspleiten zwischen Bühne, Baumarkt und Familientisch. Getragen vom rustikalen Feingeist eines genialen Unterhaltungskünstlers, versammeln sie sich zu einem von Florian Mitgutsch kongenial illustrierten Prachtexemplar von Buch.

Künstler / Mitwirkende

Stephan Zinner

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 31,95 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}