Samstag
14. September 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Schauspielhaus Bergneustadt
Kölner Straße 273
51702 Bergneustadt
Cologne Comedy Festival 2024 / Köln-Premiere

Der deutsche Meister im Drumrumreden und sein unmusikalischer Bruder präsentieren ein neues Programm! 90 Minuten Halbwissen in ganzen Sätzen unter dem Motto: „Alle reden Unsinn – hier wird er gemacht!“

Die beiden Herren Podewitz haben jetzt endlich in der Rückenschule ihr Abitur gemacht. Seitdem verbringen sie die Tage im Couch-Rausch und betrachten das Leben aus der Sofa-Perspektive. Denn ein Sofa ist das Körbchen für den inneren Schweinehund. So kann man ganz entspannt vor sich hin chillosophieren und mal die mittelgroßen Fragen stellen: Wieso zeigen manche Sportler starke Schwächen? Ist ein gealterter Öko etwa ein „Vollkorn-Greis“? Ist Vorsicht besser als Nachttisch? Und wohin mit dem alten Adel? Seniorenheim oder betreutes Thronen?
Übrigens: was viele nicht wussten: der kürzeste Monat im Jahr ist der Mai, denn der hat ja nur 3 Buchstaben. Sex fürs Zwerchfell und Botox fürs Gehirn.

Künstler / Mitwirkende

Podewitz

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Platzierung vor Ort: 23,00 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}