Kochevent: Omakase IV best-of

Eine Mischung aus Sushibar und Küchenparty

Montag
20. Mai 2024
Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 99,00
Küchen Geisler
Zur Schäferei 13
03058 Neuhausen OT Groß Oßnig

Das neue Restaurantkonzept vom Cottbuser Küchenmeister Tim Sillack!

Ob in Australien, in Japan oder bei Steffen Henssler in Hamburg – Sashimi, Sushi und Sojasoße sowie grenzenlose kulinarische Freiheit waren immer die Grundzutaten für Genuss auf allerhöchstem Niveau.

Die letzten vier Jahre hat er diese Aromenwelt hinter sich gelassen und unter dem Slogan „Fürstlich moderne Küche“ die Sillack Gastro mit der Freiluftgastronomie Kleiner Cavalier und dem Cavalierhaus mit einem Ausflugsrestaurant, Pension, Eventfläche und Gourmetrestaurant „LOU“ an den Start gebracht.

Jetzt widmet er sich wieder seinen aromatischen Wurzeln. Asiatische Fusionküche at it´s best.

Dabei unterstützt ihn die Familie Geisler in Ihrem neuen Küchenstudio: Über der Ausstellungsfläche in der 1. Etage entsteht das Restaurant „Omakase“. Die 16 Plätze sind nur über den Kauf eines Tickets zu reservieren. Somit zahlt der Gast vor dem Restaurantbesuch sein Erlebnis und kann sich dann voll und ganz auf den Genuss und einen schönen Abend konzentrieren.

Sichern Sie sich Ihren Platz

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 99,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}