Diese Veranstaltung hat bereits am 26. April 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Kabarettabend Stiglmeier Alexandra

Best-of

Freitag
26. April 2024
Beginn: 19:30 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
EUR 14,00
Kunstcafe am Tor
Klosterhof 1
82401 Rottenbuch

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Lacht doch mal wieder!! „Best-Of“ Kabarett mit Alexandra Stiglmeier

Fünf verschiedene Persönlichkeiten auf der Bühne, gespielt von nur einer Person, geht das? Bei Alexandra Stiglmeier schon. Ruckzuck schlüpft die bayrische Kabarettistin und Autorin mit Hilfe von verschiedenen Dialekten oder einfach mit wechselnden Hüten in ihre Figuren. Mal ist sie die Gscherte aus dem Ruhrpott, im nächsten Augenblick der „faule Bubi“, der es sich bei Mama zuhause gemütlich macht, mal die gewiefte Olga, oder die einfach gestrickte Leni aus dem Allgäu. In ihrem Best-Of-Programm geht`s unter anderem um die unterschiedlichsten Verhaltensweisen von Frau und Mann. Beim Tanken, beim Einkaufen, im alltäglichen Leben halt. Pointenreich, wortgewandt und gradraus erzählt die Stiglmeier einfach vom Wahnsinn unserer Zeit, nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch den Alltag. Im Handgepäck lustige Geschichten. Dabei drängen sich ihr viele nachdenkliche Fragen auf: warum essen ausgerechnet Veganer Fleischtomaten? Warum schrumpft eigentlich im Winter die Kleidung heimlich im Schrank? Wieso gibt`s im Kaufhaus für Frauen fünf Abteilungen und für den Mann dort nur einen Sessel? Kann man einen Mann umtauschen und Kinder auswildern?

Die Antwort gibt es beim kurzweiligen Kabarettabend……..

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 14,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}