Diese Veranstaltung hat bereits am 30. März 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
30. März 2024
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
Tickets € 15,00
siehe Eintrittspreisliste
Old Hamburg
Königstraße 67
72108 Rottenburg

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Absoluter Geheimtipp für Freunde der deutschsprachigen Musik.

Die Vasee Band gilt als absoluter Geheimtipp für Freunde deutschsprachiger Musik. In rein akustischer Besetzung und doch musikalisch voll auf der Höhe der Zeit, groovt sich die Band durch gefühlvolle Songs. Mit klugen Texten und markanter Stimme gibt Frontmann Vasee den Songs den nötigen Schliff.

Vasee [va:si] ist Sänger, Autor und Produzent im Bereich deutschsprachigem Rock. Seit über 10 Jahren veröffentlicht er unzählige Lieder auf unzähligen Alben. Auf seiner langen Odysee mit seiner Band durch Bars & Kneipen, spielte er inzwischen über 1000 Konzerte. Dazwischen war Vasee mit die Orsons, Samy Deluxe, KIZ und Fettes Brot auf mehreren Touren und auf sämtlichen Festivals zu hören. Nebenbei schreibt er Lieder für Yvonne Catterfeld, Chefboss und Howard Carpendale.

Die Vasee Band, bestehend aus Andreas Rau (Gitarre), Thomas Kraft (Bass) und Stephan Schlegel (Cajon, Percussion), ist die Resonanz dieses Werdegangs. In rein akustischer Besetzung verleiht die Vasee Band den Songs ein neues Gewand und eine einzigartige Intimität.

Kritiker sagen: „mit seiner vierköpfigen Band, einer markanten Stimme, gesellschaftskritischen und klugen Texten gibt Vasee deutschsprachigen Songs den nötigen Schliff. Selbst vom Sound her zeigt sich die Band voll auf der Höhe. Ein Konzert von Vasee ist der absolute Geheimtipp für Freunde der deutschsprachigen Musik.“

Künstler / Mitwirkende

Vasee (Gesang), Andreas Rau (Gitarre), Thomas Kraft (Bass) und Stephan Schlegel (Cajon, Percussion)

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Abendkasse: 15,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}