Diese Veranstaltung hat bereits am 2. April 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial

Hingabefähigkeit - dein Dienst an der Menschheit

Dienstag
2. April 2024
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ende ca. 22:30 Uhr
Tickets € 36,00 - € 108,00
siehe Eintrittspreisliste
Kleiner Mozartsaal
Morrweidenstr. 36
20146 Hamburg

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Kannst du Ja zu dir sagen? Spüre den Kraftplatz in dir. Erlebe die Heilwirkungen von Worten und Klängen für mehr Bewusstsein und Lebensenergie. Aktiviere die Leuchtkraft der Sonne deines Herzens.

Liebe Seele,

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Zeit, um an diesem Abend eine Leuchtkraft der SONNE UNSERES HERZENS zu aktivieren.

6. Leuchtkraft: Hingabefähigkeit - für deinen Dienst an der Menschheit
„Der Kraftplatz in mir.Ja zum vollen Potenzial" ist ein neues Seminarerlebnis, indem du dein Bewusstsein über dich, dein Leben und die Welt erhöhen und deine Lebensenergie aufladen kannst.

Im ersten Teil führe ich dich an das Thema der Bewusstwerdung deiner Selbst heran. Du hörst dazu eine Weisheitsgeschichte und erlebst kleine Übungen, um dich selbst in deinem Alltag zu reflektieren. Unser Verstand braucht zunächst unsere Zuwendung, damit wir uns besser einlassen können auf ganzheitliche Heilerfahrungen.

Im zweiten Teil des Seminars erlebst du eine von mir geführte Klangmeditation mit Kristallklangschalen und intuitiven Seelengesang. Hier erfährst du eine Balancierung deines Energiekörpers auf der intuitiven, energetischen Ebene, so dass verborgene Blockaden aus deinem Unterbewusstsein in die Heilung geführt werden können.

Es geht um Bewusstsein, Kraft und Energie für die Erschaffung eines Lebens, das du wirklich liebst.

Es geht um Dich! 

Alles Liebe, Deine Mirja


Limitierte Tickets
Ggf. Abendkasse, falls nicht ausverkauft (nur Bar)

Ablauf
18:30 Uhr bis 18:55 Uhr Einlass
19:00 Uhr Beginn der Klangerfahrung mit Teil 1 Bewusstwerdung
und Teil 2 Klangmeditation und Ausklang der Veranstaltung


Für lebensoffene Menschen, die in ihrer vollen Kraft und Größe ihre Bestimmung leben wollen.

Künstler / Mitwirkende

Mirja Lang

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 4 Tickets zum Preis von 3: 108,00 EUR
  • Ticketpreis: 36,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}