Achilles Festival 2024

Drei Tage Open-Air-Festival im Augsburger Land

Sonntag
11. August 2024
Beginn: 14:00 Uhr
Tickets € 25,00 - € 40,00
siehe Eintrittspreisliste
Biberbacher Weiher
Biberbach 1
86485 Biberbach

Das Achilles Festival verspricht ein vielfältiges Wochenende voller Musik, Kreativität und Gemeinschaft.

In aller Kürze …
Das Achilles Festival bietet dir die volle Festival-Experience inklusive Campingplatz, Dosenbier und Dixi-Klos, wie du sie auch von „Vollpreis-Festivals“ kennst! Einziger Unterschied: Beim Achilles bist du mit nur 40 Tacken für das ganze Wochenende am Start! Klingt gut? Dann bleib dran!

Was ist da geboten?
Unsere Bühne wird freitags und samstags von lokalen und regionale Artists, sowie einigen ausgewählten Acts aus der Ferne bespielt. Dich erwartet ein breites Spektrum von Indie über Pop-Punk bis in die härteren Gefilde. Wenn das letzte Riff verklungen ist, ist allerdings noch lange nicht Schluss: Zur Afterparty servieren wir die feinsten elektronischen Klänge aus heimischem Anbau!

Neben den Show-Abenden füllen wir außerdem den ganzen Samstag mit Workshops, Sport und Games, sowie ausgewählten Akustik-Acts.

Verpflegung und Getränke
Bei uns gilt grundsätzlich: BYOB - Bring your own Bier! Das heißt, wie bei jedem anderen Festival darfst du zu uns gerne deine eigenen Getränke und dein eigenes Essen mitbringen - und zwar nicht nur auf den Campingplatz, sondern direkt bis vor die Bühne! Wer’s anstatt lauwarm aus der Dose lieber eiskalt vom Fass mag, kann natürlich auch bei uns Bier, Softdrinks, sowie einige kulinarische Spezereien erwerben.

Unser Gelände …
… liegt direkt an der Bundesstraße 2, Ausfahrt Erlingen/Biberbach. Aber mach dir doch einfach unten selbst ein Bild! Wichtig: Die Übernachtung im Fahrzeug ist grundsätzlich möglich, schreib uns dazu aber bitte eine kurze Nachricht!

Für alle ohne Auto: Der Bahnhof Herbertshofen bzw. die Bushaltestelle Erlingen, Gasthof Reiner bringen euch möglichst nah ans Ziel. Von da aus organisieren wir bei Bedarf einen Shuttle-Service. Sag uns einfach via Mail Bescheid. Alle weiteren Infos folgen in Kürze auf unserer Website sowie auf unseren Social-Media-Kanälen!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Wochenendticket: 40,00 EUR
  • Tagesticket: 25,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}