Kalexa

Sprich mit mir! | Homo Office Comedy Show - Buchenau Comedy Tour

Samstag
11. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Akzent Hotels Franziskaner
Wallfahrtsweg 14
97337 Dettelbach
„Schatz, hast du mir mal ne Zeitung?“ „Liebling, warum Zeitung? Man bist du out. Heute hat man ein iPad. Hier nimm!“ Gut, ich gebe es zu. Es war schwierig mit einem iPad die nervende Fliege zu erschlagen. Aber nach dem 12 Versuch hatte es geklappt. Gemäß der University of Oxford zum Thema Arbeit von Morgen, werden in den nächsten 15 Jahren mehrere Millionen Arbeitsplätze der Digitalisierung zum Opfer fallen. Betroffen Jobs im Bereich Banken, Recht, Logistik, Produktion, Verwaltung und Medizin. Jede Aufgabe, die künftig von einem Roboter übernommen werden kann, wird von einem Roboter übernommen werden. Überleben werden Berufe mit einem hohen sozialen oder künstlerischen Engagement und das klassische Handwerk.

Wie das gelingen kann, zeigt Peter Buchenau und sein Team in Ihrer neuen Comedy-Kabarett-Show „Homo-(o)ffice“. Peter Buchenau, bekannt aus „Männerschnupfen“ und „Chefsache“ bereichert die Show als karriereorientierter technikverliebter Nerd, welcher gezwungen ist, im Home Office zu arbeiten. Die Comedy Show zeigt die heutigen und zukünftigen Veränderungen, die es zu bewältigen gibt - egal ob im beruflichen, familiären oder privaten Kontext. „Homo-(o)ffice“ nimmt unterhaltsam, kabarettistisch, humorvoll aber auch mit einem ernsten Auge, Themen wie „Mann-Frau“, „jung-alt“, „analog-digital“ und „gestern-heute“ aufs Korn. Niemand ist vor einem verbalen Angriff des Künstlers sicher, egal ob Hausfrau, pubertierender Jugendlicher, Manager oder Politiker.

Künstler / Mitwirkende

Buchenau Comedy Tour

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Menü - klassische Variante: 81,81 EUR kaufen
  • Menü - vegane oder vegetarische Variante: 81,81 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}