Samstag
27. April 2024
Alle Termine
Beginn: 20:15 Uhr
Seit nun 34 Jahren geistern sie schon über die Bühnen der südlichen Republik. Dabei wird seit Jahren nicht nur gecovert sondern das Augenmerk liegt immer auch auf eigenen Stücken die die unverwechselbare Handschrift der J.J. Bluesband tragen – ehrliche, handgemachte Musik und Texte die mal aus dem Leben gegriffen aber auch gern mal politisch sind. Die Jungs der Bluesband, Ralf Dippel (Drums), Jürgen Mill (Gitarre, Vocals), Richard Harti Bauch (Gitarre, Harp, Vocals), Hias Schröck (Bass) und Brugi Weber (Vocals) spielen in dieser Besetzung schon seit über 30 Jahren zusammen. „ Ausgelernt haben wir aber noch lange nicht“, lautet die eindeutige Devise die es der Band ermöglicht immer neue Einflüsse zu integrieren. Ein Konzert der 5 altgedienten Recken hat somit immer seinen eigenen Flair ob Draußen in lauen Sommernächten oder Indoor - mal mit Wohnzimmer Atmosphäre, mal auf etwas größeren Bühnen. Musik für Bauch, Beine und Ohren

Künstler / Mitwirkende

JJ Blues Band

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}