4 Stunden Sicheres Auftreten

Live

Sonntag
12. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 12:00 Uhr
Wecke die Schauspielerin in dir und die Menschen werden dir gebannt zuhören und deinen Inhalten folgen. UNSICHERHEIT WAR GESTERN! ZIEL: Sich im Beruf und auch privat Gehör verschaffen, in seinem Umfeld wahrgenommen werden. Ich helfe Dir dabei mit ganz konkreten Schritten!

Mein Name ist Yvonne Fendel und ich stehe seit 34 Jahren als Schauspielerin und Kabarettistin auf der Bühne. Als Mentorin für Präsenz, Stimme und sicheres Auftreten ist es meine Leidenschaft, Menschen zu helfen, ihre Präsenz, Stimme und ihr gesamtes Auftreten zu verbessern und authentisch zu sein, damit sie ernst genommen und als die Person wahrgenommen werden, die sie wirklich sind.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 162,39 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

{* Für masonry *}