Der gestiefelte Kater

Holzhaustheater Zielitz

Samstag
8. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 10:30 Uhr
Salzberg
Am Mittelfeld
39326 Zielitz
Kalimandscharo-Festspiele: Der gestiefelte Kater - Märchenspiel für Kinder ab 4 Jahren von Sigrid Vorpahl nach Grimm

„Kari, Karo, Karamba“! Kater Karamba mit den roten Stiefeln fackelt nicht lange, wenn es um das Wohl seines Herrn Mattes geht. Mattes hingegen ist ein empfindsamer junger Mann, der sich seine Zukunft nur in düsteren Farben ausmalt. Zögern, aufschieben und jammern bestimmen Mattes Leben. Kater Karamba kann das nicht verstehen. Mit Fantasie und Witz macht er aus dem armen Müllerssohn einen reichen Grafen, der sogar die Prinzessin heiraten darf.

Das Märchen wird von Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Schauspielern des Holzhaustheaters Zielitz gemeinsam auf die Salzbergbühne gebracht. Der turbulente Märchenspaß ist geeignet für Menschen ab 4 Jahren. Erwachsene Zuschauer werden auch ihren Spaß haben.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

{* Für masonry *}