Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner

Samstag
29. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 12:00 Uhr
Spielerisch mit Deiner Stimme improvisieren, neue Freiheiten erobern und Klänge entdecken! Ohne Noten, ohne Nachdenken und mit ganz viel Spielfreude. Kopf aus, Stimme an und lass Dich inspirieren... Ob rhythmisch, bluesig oder jazzig, Hauptsache es macht Freude!

4 Stunden (inkl. Pausen) erkunden wir in einer kleinen Gruppe spielerisch die Möglichkeiten Deiner Stimme!

Ich selbst stehe seit über 30 Jahren auf der Bühne, hauptsächlich mit Jazz und Bossa-Nova und freue mich, meine Improvisationsfreude mit Dir teilen zu dürfen!

Das sagt das PUBLIKUM:
„Wenn Lisa Zenner singt, klingt es, als wäre ihr ganzer Körper ein einziges Instrument - weit mehr als nur die Stimme.“

Das sagt die PRESSE
„Die Stimmvielfalt dieser Chansonniere ist die einer Musikakrobatin, die von Posaune bis zum großen Schlagzeugset alle Instrumente einsingt. Eine Jam Session aus einem Mund – ein Erlebnis.“ (Carlo Wanka, Berlin)
"Rauchig, einfühlsam... dann einschmeichelnd und beinahe zärtlich und zu guter Letzt vor Energie förmlich strotzend, so ... könnte man den musikalischen Aktionsradius von Lisa Zenner bezeichnen. ...Mit ihrer Vielseitigkeit, ihrer Energie und ihrer modulationsfähigen Stimme befördert sie den Zuhörer auf vielschichtige Gefühlsebenen." (Werra Rundschau)

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 139,69 EUR kaufen
{* Für masonry *}