Christopher Tauber

Lesungen aus - Die drei ???

Sonntag
2. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 15:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 20,50
Christopher Tauber begann in den 90ern, sich mit selbstkopierten und getackerten Heften und Fanzines in der hiesigen Comicszene einen Namen zu machen.

Mit eigenwilligen Werken wie dem Malbuch „Mal döch mal Metal“ (2010), der Pumuckl-Hommage/Parodie „Motör Eder und sein Truemuckl“ (2018), sowie den Kurzfilmen „Die schönste Bahnstrecke Hessens“ (2017), bleibt er seinen eigenen Visionen treu, während er seit geraumer Zeit die erfolgreiche Jugend-Marke „Die Drei ???“ (seit 2014) nicht nur zeichnerisch, sondern immer stärker auch textlich bereichert.

Dass ihm das auch konzeptionell gelingt, beweist die erstmaligen „Nur für Erwachsene“-Weiterführung der Marke „Die Drei ???“ mit der von ihm erdachten und geschriebenen Graphic Novel „Rocky Beach“ (2020 bei Kosmos, Stuttgart).

Die drei ??? in Hollywood-Stimmung! Sie verbringen aufregende Tage bei einem Filmdreh im berühmten Redwood-Nationalpark. Als es am Filmset zu einer Sabotage kommt, ermitteln Justus, Peter und Bob in alle Richtungen: Steckt vielleicht der berühmte Bigfoot hinter den Vorfällen? Gibt es ihn wirklich? Außerdem ist Lys de Kerk dabei, die Justus wieder einmal ganz schön durcheinanderbringt. Mit atmosphärischer Musik und Geräuschen unterlegt werden die drei Ermittler aus Rocky Beach bei der Lesung auf der Leinwand lebendig. Autor und Zeichner Christopher Tauber liest alle Rollen mit Leidenschaft und Begeisterung.

Empfohlen ab 10 Jahren.

Künstler / Mitwirkende

Unser Aller Festival

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 20,50 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}