Samstag
20. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Schützenplatz
Wesenberg 1
21629 Neu Wulmstorf
Die Summer Party 2024 in Neu Wulmstorf.

Kreisligalegende
Von den Kabinenpartys der Kreisliga über die größten Partyfestivals der Nation, bis hin zum Bierkönig auf Mallorca, dem Partystadl in Bulgarien oder den Clubs in Lloret de Mar – Ob Fußballfanatiker, Thekensportler oder Spielerfrau, die Kreisligalegende zieht durch seine antrainierte Explosivität jede Partymeute in seinen Bann. Mit Hits wie „Dorflove“, „Kreisligalegenden“ oder dem „Modeste Song“ führt er jede Veranstaltung zum Sieg, ob in der regulären Spielzeit oder auf der Aftershowparty in der Verlängerung.

Julian Benz
Den Megapark zählt er zu seiner zweiten Heimat, seine Hits wirken wie Stimmungsaufheller und mit seiner abwechslungsreichen Show wurde er 2016 sogar mit dem Ballermann Award ausgezeichnet. Er hat über 30.000.000 Streams mit seinen Songs. Julian nimmt seine Fans mit seiner außergewöhnlichen Show mit auf eine fette Party und überzeugt mit Hits wie „Nimm mich mit ins Paradies“, „König von Malle“ und „Malle und ich“ seine ganze Fangemeinde.

Malin Brown
Take me out to the Bierkönig, um Malin zu sehen!
Malin Brown lässt die Herzen nicht nur in beliebten TV-Formaten höherschlagen. Ob Beauty oder Nerd, die Social-Media-Queen zieht sowohl online als auch live alle mit ihrer locker lustigen Art in den Partybann. Brown gebrannt und voll Sonne getankt erobert sie diese Saison mit Hits wie „Biene wer“ oder „Beim Saufen bin ich Mozart“ nun auch die Spielflächen des Bierkönigs.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}